DER NUSSBAUM MUSS BLEIBEN
Nichts bleibt beständiger als der Wandel - entsprechend schauen wir gespannt in die Zukunft aber ebenso stolz auf die Arbeit
der vergangenen Jahrzehnte. Die Vergangenheit und unsere Wurzeln bleiben schließlich ein verlässlicher Wegweiser für unsere
Zukunft und so stand auch bei der Erweiterung unseres Standortes in Murr fest, „der Nussbaum muss bleiben“.
MS | Konrad Stuber GmbH
blog. nachhaltig in die Zukunft

 
Auch wenn der Blick in die Zukunft gerichtet ist, blicken wir stolz auf die letzten 50 Jahre. Die Arbeit und Entwicklung der vergangenen fünf Jahrzehnte ist die Basis für unser gegenwärtiges und zukünftiges Bestehen.
 
Und so stand trotz aller Ambitionen bei den Umbaumaßnahmen und der Erweiterung unseres Standortes in Murr fest, "der Nussbaum muss bleiben". Auch wenn unser Architekt nur zu gerne eine Planierraupe hätte rollen sehen, brachten wir es nicht übers Herz. Zu viele Jahre war der "alte Grüne" für Mitarbeiter, Freunde und Familie eine verlässliche Quelle für Schatten, Frischluft, Gebäck und auch das ein oder andere Getränk. 
 
Und auch wenn die Nüsse heute deutlich tiefer hängen als noch zu Zeiten unserer Gründung 1967, steht für uns besonders in Zeiten des Umbruchs die Nachhaltigkeit unserer Entscheidungen und Investitionen im Vordergrund. Schließlich brauch es für eine erfolgreiche Zukunft einen klaren Kopf, frischen Wind und jede Menge neue Ideen.
 
Der Erhalt des Nussbaums ist somit ein weiterer Eckstein für eine nachhaltige und erfolgreiche Zukunft für unsere Kunden, Mitarbeiter und nachfolgende Generationen.
 
 
MS
<< zurück